Heilende Begeisterung…

Möchtest Du gesund sein? Möchtest Du begeistert sein von dem, was Du tust?
Möchtest Du, daß dieses Land aufblüht? Nein?
Dann vermeide es, diesen unglaublich inspirierendenVortrag zu hören:

http://www.hauptstadtkongress.de/2011/eroeffnungsvortrag-von-prof-dr-gerald-huether/

Bitte sein kreativ, die dort genannten Begriffe auf andere Bereiche auszudehnen, z.B. den Begriff der Krankenhaus-Verwaltung auf die Verwaltung der „BRD“, die Lachse auf die Verwaltungs-Mitarbeiter…

Ich verneige mich in Dankbarkeit vor Prof. Dr. Gerald Hüther! Er beschreibt die Prinzipien des Mensch-Seins und damit die Grundlagen für die Lösung der Probleme, vor denen wir stehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.