Das Internet ist grenzenlos. Darum habe ich hier einige Empfehlungen aufgelistet, die ich für besonders wertvoll halte. Bitte einfach auf die Bilder klicken:

Globales Erwachen der Menschheit
zeigt, was hinter den gerade ablaufenden Geschehnissen auf der Welt steckt. Sehr kompetent hat Raik Garve viele Informationen zusammengetragen, brillant strukturiert und präsentiert sie leicht verständlich im Zusammenhang. Du wirst die Weltpolitik besser verstehen und verlierst die Angst vor dem, was gerade läuft.



Die verborgene Weltgeschichte
ist ein Geschichtsstudium, welches das bisherige Weltbild wieder vom Kopf auf die Füße stellt. Unter anderem hat Raik Garve neue Forschungen aus russische Quellen integriert. Das ist mein “Supertip”, denn wir sollten wissen, woher wir wirklich kommen…



Der Gesundheitscode
ist die beste Zusammenfassung zum Thema, die ich kenne. Seit etwa 16 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden und Gesundheitsthemen. Hier ist alles drin, um den Weg zum Gesund-Sein zu finden…



Bluthochdruck ist ein neuer Online-Kurs von Jan Christensen, der das Thema brilliant hinterfragt und echte Lösungen anbietet.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bluthochdruck-Banner-Vorlage-5a-350x200-2.png



Herz-Gesundheit
stellt das komplette Thema der Herzmedizin wieder auf die Füße und Du verlierst die Angst vor Herzerkrankungen. Wußtest Du, das “Herzinfarkt” nichts mit Gefäßverschluß zu tun hat?



DM-Harmonics
Wenn Du Dir etwas wünscht, mit dem Du Deine Lebensqualität/Dein Lebensgefühl in ganz kurzer Zeit erheblich verbessern kannst, dann schau Dir DM-Harmonics an und probiere es aus. Ich benutze es selber und ich habe es immer dabei.
Es handelt sich um ‘binaurale’ Tondateien mit geführter Meditation. Durch die binauralen Töne (die Frequenzen zwischen linkem und rechten Ohr sind leicht verschoben) gehen die gesprochenen Affirmationen direkt ins Unterbewußtsein und überschreiben belastende Glaubenssätze. Noch mehr: Es sind Tondateien dabei, die in ganz kurzer Zeit Streß, Angst und Panik auflösen und welche zur totalen Tiefenentspannung führen. Man braucht nur ein Headset oder einen Kopfhörer dafür und ein ruhiges Plätzchen. Kennst Du vielleicht auch jemanden, dem das ebenfalls helfen kann? Hier gehts zu DM-Harmonics –> KLICK