Liebe Freunde,

hier teile ich die Information zu einem sehr guten Online-Gesundheitsseminar mit Raik Garve. Ich habe es gesehen und ich finde es großartig!

________________

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung…

Der berühmte Urwald-Doktor und Friedensnobelpreisträger Albert Schweitzer hat es einmal sehr treffend auf den Punkt gebracht, indem er sagte:

„Ich verrate ihnen ein Berufsgeheimnis. Jeder Mensch heilt sich selbst.“

Das höchste Gut des Menschen ist seine Gesundheit und die Fähigkeit der Selbstheilung. Dies ist keine wirklich neue Erkenntnis, allerdings sollte man sich dieser Grundwahrheit unserer Existenz in der Hektik des Alltags immer wieder bewusst sein, um dadurch bedingt dieses kostbarste Geschenk des Lebens nicht unnötig zu gefährden oder besser noch, dafür zu sorgen, dass sie uns ein Leben lang erhalten bleiben kann.

Leider leben wir aber heute in einer Zeit, in der dieses höchste Gut mehr gefährdet ist als jemals zuvor.

Und Du wirst mit Sicherheit ein wenig erstaunt sein, wenn ich Dir jetzt sage, dass die Hauptgefahr für unsere Gesundheit noch nicht einmal die vielen und v.a. chronischen „Zivilisationskrankheiten“ sind, sondern das fehlende Wissen und Verständnis darüber, was genau eigentlich Gesundheit und Selbstheilung sind !

Was heutzutage wirklich fehlt, ist eine Art von „Bedienungsanleitung“, die uns konkret sagt, wie wir uns idealerweise zu verhalten haben, damit wir die Bemühungen unserer Körperintelligenz nicht ständig sabotieren oder schlimmer noch aus purer Unwissenheit blockieren.

Und genau deshalb möchte ich dich zu einem besonderen Online-Seminar einladen, welches Dir ein tiefes Verständnis und Vertrauen in dich selbst als Wunderwerk Mensch vermitteln und dir gleichzeitig auch noch viele unbegründete Ängste rund um das Thema von Krankheiten nehmen wird.

Darüber hinaus werden nachfolgende Themen ausführlich behandelt:

  • Was genau Gesundheit ist und wodurch sie entsteht
  • Warum Gesundheit DER Megatrend der Zukunft ist und woran wir das heute bereits erkennen können
  • Was genau Selbstheilung ist und wie sie funktioniert
  • Was konkret unsere Selbstheilungskräfte sind
  • Welche 8 Heilungsvoraussetzungen gegeben sein müssen
  • Welche 6 Heilungshindernisse es gibt
  • Die 5-Säulen-Strategie für lebenslange Gesundheit

Wenn Du dich von den Inhalten angesprochen fühlst, so kannst Du dich hier direkt zum Online-Seminar anmelden: http://bit.ly/2iQQnVE

Gesunde Grüsse

Raik Garve

2 thoughts on “Das Geheimnis wahrer Selbstheilung…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert